Ebro Color Verpackungen & Schachteln nach Maß + bedruckt

Compliance

Compliance, das ist für uns ein zentraler Baustein guter Unternehmensführung. Es meint weit mehr als nur die Einhaltung von Recht und Gesetz. Compliance ist für uns eine Frage der Haltung. Das betrifft uns alle bei Ebro Color. Jeden Tag. Überall.

Werte wie Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Glaubwürdigkeit und Integrität sind für uns keine leeren Worthülsen, sondern durchziehen unsere Unternehmens-DNA.

Dabei gilt dieser Anspruch bereits bei der Entwicklung unserer strategischen Compliance-Maßnahmen und muss als Wertekultur von allen Mitarbeitern gemeinsam getragen und konsequent gelebt werden – besonders auch von unseren Führungskräften.

Eine offene Kommunikationskultur ist wesentlicher Bestandteil gut funktionierender Compliance.

Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und weitere Akteure (Stakeholder) müssen Fehler offen und vor allem frühzeitig ansprechen können.

 

Compliance Kontakt:

Ebro Color GmbH
Compliance
Ehestetter Weg 10
72458 Albstadt

E-Mail: compliance@ebrocolor.de

Telefon: +49 (0)7431 94829 0

Ebro Color GmbH mit 5,0 von 5 aus 116 Bewertungen

Adresse & Kontakt

Ebro Color GmbH
Ehestetter Weg 10
72458 Albstadt
Deutschland
Tel: +49-(0)7431-94829-0
Telefax: +49-(0)7431-94829-20
mail@ebrocolor.de
Rechtliches